So funktioniert's

1. Anmelden. Entweder online registrieren oder du schaust bei einem unserer monatlichen Treffen vorbei (während Corona bitte nur mit Voranmeldung). Halte ein gültiges Personaldokument bereit, wir sind kein anonymes unverbindliches Netzwerk, wir kennen und vertrauen uns.

2. Du überweist (oder gibst uns bar) eine Kaution in Höhe von 20,- Euro. Dieses Geld bekommst du am Ende deiner Mitgliedschaft zurück.

3. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2,- Euro / Monat oder 20,- Euro / Jahr. Falls dir dieser Beitrag zu hoch ist, finden wir Wege, deine Teilnahme trotzdem zu ermöglichen.

4. Nach dem Eingang der Kaution und des Beitrags sowie der Prüfung deiner Identität bekommst du einen Willkommensbonus von 20 Gaubel.

5. Fertig. Stöbere in den Anzeigen, nimm Waren oder Dienstleistungen in Anspruch oder biete diese selbst an und lerne die tollsten Menschen der Welt kennen, die Gaubelaner.

Neueste Angebote

    Weitere Angebote

Neueste Gesuche

    Weitere Gesuche